22 Mai, 2017

Latest Trend: Weiße Kleider




Der Sommer steht vor der Tür, endlich. Nach einem langen kalten Winter, packe ich endlich  meine liebsten Kleider und Röcke wieder aus. Ich muss gestehen ich habe eine Schwäche für weiße Kleidungsstücke. Die hälfte meines Kleiderschranks ist weiß (😳), weshalb ich natürlich auch am liebsten Weiße Kleider trage. Ich finde weiße Kleider haben was, ich denke immer an warmes Wetter und schöne kleine Städte am Meer. Sommersprossen und einen schöne Sommerbräune werden durch weiße Kleider noch mehr betont...
So bevor ich vom Thema abdrifte  hier sind 3 weiße Kleider dich ich für euch kombiniert habe. Alle Drei liegen übrigens unter 50€, hört sich doch gut an.  












Metallic Blue: Ich kann einfach nicht genug von dieser Tasche bekommen, ich liebe sie. Außerdem sind diese Schuhe nicht wunderschön. Ich bin momentan auf einem kleinen blau Faible, wie ihr gleich sehen könnt. Doch jetzt mal ernsthaft ist diese Kette nicht wunderschön, die erinnert mich an den Schmuck von HRH COLLECTION. Ich würde sagen, ein cooles Outfit für einen Tag in der Stadt.




 Kleid Schuhe Tasche Ohrringe Ring

Boho Chic: Bei diesem Outfit habe ich mich von den Ohrringen inspirieren lassen. Die erinnern mich an die Kollektion von Chiara Ferragni. Es könnte aber auch sein, dass ich mich von Coachella inspirieren lassen habe. Außerdem kommt es mir vor als wäre es ein Look den Negin Mirsalehi tragen würde. Naja wie auch immer, bei diesem Outfit denke ich an ein gemütlichen Nachmittag in einem Café.


Elegance: Ich liebe dieses Kleid, die Ärmel sind sooo schön. Ein meiner Meinung nach sehr romantisches Outfit, dass vielleicht für ein Date geeignet sein könnte. Wenn nicht, dann aber definitiv für einen Restaurant besuch. Oder aber auch für eine Hochzeit, falls euch die Braut erlaubt weiß anzuziehen, oder auch für einen Cocktail Abend. Oder, oder... Es gibt viele Möglichkeiten, ihr entscheidet.


Was tragt ihr am liebsten im Sommer? Bevorzugt ihr Kleider oder Röcke?