19 Mai, 2017

Latest Trend: Gucci Taschen



Heute berichte ich von einem aktuellen Trend "GUCCI" Taschen, man sieht sie überall. Die Dionysus Tasche von Gucci steht schon lange auf meiner persönlichen Wunschliste und wenn ich mir mein Kontostand anschaue weiß ich das dieser Traum nicht so schnell in Erfüllung gehen wird. Deshalb habe ich euch heute alternativen unter 50€ rausgesucht.


Das hört sich schon besser an als 1.600€ für eine Tasche. Dabei habe ich sogar eine schöne alternative zur Disco Soho Tasche gefunden, die abgesehen vom Gucci Logo exakt gleich sind. Ich bin persönlich kein Fan von Fälschungen, da ich der Meinung bin das es nicht fair gegenüber dem Unternehmen ist. Doch Look-A-Likes sind für mich OK. Schließlich gibt es Trends die will man ausprobieren ohne direkt mehrere tausend Euros auszugeben.



Falls euch dieser Post gefallen hat schreibt mir doch einen Kommentar. Welche aktuellen Trends sind eure Favoriten.