12 Mai, 2017

Geschenk Idee: 5 Jahre Memory Book




Heute wollte ich euch eines meiner Vorhaben für das Jahr 2017 teilen, mein fünf Jahre Memory Book. Darin schreibt man jeden Tag eine besondere Erinnerung auf. Das tolle daran ist, dass man dies 5 Jahre lang tuen sollte und so sehen kann was man in den letzten Jahren am selben Tag gemacht hat. Es ist ein schöner Abschluss für einen anstrengenden Tag.

Am Abend liege ich damit immer im Bett und schreibe mir meine schönste Erinnerungen auf. Damit versuche ich positive Gedanken nur zuzulassen, um entspannt und glücklich einzuschlafen. Eine besondere Eigenschaft, dass ich motivierter werde raus zu gehen und neue Erinnerungen zu sammeln. Ein Tagebuch zu führen, verleiht mir das Gefühl glücklicher zu werden. Jeden Tag wertzuschätzen und nichts als selbstverständlich zu Betrachten, ist eines der Vorteile. Selbst wenn man ein schlechten Tag hatte, hilft es mir meine schönen Erinnerungen durchzulesen. Vor allem aber eignet es sich wunderbar als Geschenk zum Muttertag für 10,99€. Was schenkt ihr eurer Mutter zum Muttertag, hinterlasst mir einen Kommentar.